Sozialarbeit

In der Arbeitsgemeinschaft Sozialarbeit steht der Mensch im Mittelpunkt. Für klein bis groß ist hier etwas dabei.

Durch den Mittagstisch bekommen Senioren die Möglichkeit wöchentlich mit anderen zusammen zu essen, statt alleine.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Dank der Ehrenamtlichen des DRK-Besuchsdienstes erhalten ältere Menschen Gesellschaft und Angehörige Unterstützung.

Fit - auch noch im Alter! Dazu haben wir vielfältige Angebote.

In der Arbeitsgemeinschaft Sozialarbeit steht der Mensch im Mittelpunkt. Für klein bis groß ist hier etwas dabei.

Durch den Mittagstisch bekommen Senioren die Möglichkeit wöchentlich mit anderen zusammen zu essen, statt alleine.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Dank der Ehrenamtlichen des DRK-Besuchsdienstes erhalten ältere Menschen Gesellschaft und Angehörige Unterstützung.

Fit - auch noch im Alter! Dazu haben wir vielfältige Angebote.